Mit Amazon Marketing bzw. Amazon SEA vergrößern Sie die Anzahl der potentiellen Kunden, die Ihre Produkte wahrnehmen und kaufen können. 70% der Amazon User betrachten nur die erste Seite der Suchergebnisse. Das bedeutet: nur wer in den Suchergebnissen ganz oben steht, verkauft auch. Amazon Marketing hilft Ihnen dabei, in einem harten Wettbewerbsumfeld in den Suchergebnissen einen Platz auf der ersten Seite zu ergattern – selbst wenn in derselben Kategorie nach Ihrer Konkurrenz gesucht wird.
Amazon-Seller haben die Möglichkeit mit Seller Central Werbung durch Sponsored Product Ads (SPA) sowie Headline Search Ads (HSA) ohne Landingpage zu schalten.
Für Amazon-Vendoren bietet sich eine Vielfalt an Möglichkeiten mit Amazon Marketing Services (AMS) sowie Premium Advertising Kampagnen. AMS stellt Ihnen die Anzeigeformate Headline Search Ads und damit verbundene Landingpages, Sponsored Product Ads sowie Product Display Ads (PDA) zur Verfügung. Premium Advertising Kampagnen bieten ein exklusives Markenerlebnis auf Amazon und sorgen für zusätzlichen Traffic.
Amazon SEA ermöglicht Ihnen sich gegenüber Ihrem Wettbewerb durchzusetzen sowie Neukunden zu gewinnen.